Regenbogen
Home
Über mich
Ausbildungen
Mein Arbeitsumfeld
Therapien
Massagen
Klangschalenmassage
Energetische Arbeiten
Begleitungen
»Meditationen
Bachblüten
Tellington Touch
Links
Impressum

Meditationen



Meditationen

In unserer intensiven, hektischen Zeit wird leider immer mehr unser Verstand gebraucht, das Geist- und Seelenleben bleibt weitgehend auf der Strecke. Die Meditation kann uns helfen, unser Geist- und Seelenleben zu wecken und feiner zu werden. Bei regelmässiger Meditation lernen wir uns zu entspannen, den Körper zur Ruhe kommen zu lassen und nach Innen zu schauen. Die Meditation führt uns zu ganz neuen Erfahrungen und hilft uns auch das eigene Leben zu verändern, unser Leben erhält einen ganz anderen Sinn. Es stellen sich Gefühle der Entspannung, der Ruhe und Gelassenheit ein. Die allgemeine Stimmung wird positiver und stabiler, man fühlt sich ausgeglichener, die körperliche und die geistige Leistungsfähigkeit steigt. Man fühlt sich insgesamt gestärkt und gekräftigt.

Meditation ist auch bewusst durch den Wald spazieren zu gehen, oder ruhig am Wasser zu sitzen und in sich zu gehen.

Die Meditation muss man lernen und üben, ein Versuch lohnt sich.

 

zum Seitenanfang