Regenbogen
Home
Über mich
Ausbildungen
Mein Arbeitsumfeld
»Therapien
Massagen
Klangschalenmassage
Energetische Arbeiten
Begleitungen
Meditationen
Bachblüten
Tellington Touch
Links
Impressum

Therapien



Kristall- und Edelsteintherapien

Schon Hildegard von Bingen (1098-1179) wusste von der Kraft und Energie der Edelsteine und Blüten auf den menschlichen Körper. Heute wird dieses Wissen wieder vermehrt angewandt, zur Stärkung, Harmonisierung und Heilfindung.

Durch die Übertragungen der hochfeinen, lichtvollen Schwingungen edler Steine und Mineralien in unser Wesen, wird unsere energetische Stärkung und Balance aktiviert. Dadurch erhöhen und harmonisieren sich die Eigenschwingungsfrequenzen. Was uns ermöglicht die Selbstheilungstendenzen und -erkenntniskräfte zu finden und zu aktivieren. Eine erste einfache Art hierzu ist das Tragen einzelner Edelsteine, schon nach kurzer Zeit möchte man diese "Begleiter" nicht mehr missen.

In der naturheilkundlichen Praxis bewährt haben sich sehr viele unterschiedliche Verfahren.

Der Anwendung von Edelsteinen und Kristallen sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

Druse

Meine therapeutischen Anwendungen von Steinen beruhen hauptsächlich auf der analytischen sowie auch auf der intuitiven und empirischen Steinheilkunde nach Michael Gienger.

 

"Vorbeugen ist viel einfacher als heilen."

 

zum Seitenanfang